Archiv

ich ziehe mit

Also da mehrheitlich blogs im anrollen sind, mag ich nicht die Letzte sein, die damit anfängt. Deshalb geselle ich mich heute ungefragt zur 'Blog-Family' Ob das dann gefällt oder nicht bleibt in der Entscheidung jedem selbst überlassen.

Ich lass mich mal überraschen was so kommen wird

 

Bis denn

19.11.06 19:37, kommentieren

Zu gestern erst mal:

Also, toller Tag, so mehr oder weniger.Morgends: Schule -.- ; Abends: Babysitten/Geld verdienen. Schöne ruhige Stunden mit den beiden Kleinen gehabt Kinder sich sooo toll wenn sie schlafen und keinen stören ^^ Da hat man dann mal nen Abend seine Ruhe, ohne nervige Eltern und so...

Zu heute:

Inner Schule Referat gehalten. Ich hoff doch mal,dass das gut war ^^ Kam mir nämlich iwie etwas schlecht vor. So schnell gesprochen und so. Und das Thema war glaub ich doch nicht so gut...Hmmm...egal...Ist jetzt eh zu spät.Müssen mir solche Sachen denn immer erst so spät auffallen?Miese Sache.

Chor war auch iwie mies.Wie kommen die Menschen auf die Idee, eine halbe Stunde zu überziehen?Und wir kommen diese Menschen auf die Idee, nen Lied selbst zu schreiben, welches einfache nur absolut daneben sind?Doof...Aba was muss das muss,ne?!

 

Ich verabschiede mich dann mal. Bis denne also.

21.11.06 20:53, kommentieren

Endlich Wochenende

Endlich ist diese verdammte Woche rum -.- 'Meine Mädls' sind heute nach Rüthen gefahren und haben klein Anja hier ganz alleine gelassen *schnief* Eigentlich wollte ich ja auch mit. Aber aufgrund der Kosten und der Tatsache,dass ich die Fahrt allein hätte bezahlen sollen bin ich dann doch zu Hause geblieben. Sowas doofes. Aber ich hoffe doch mal,dass die dort ganz viel Spass haben

Ich frag mich ernsthaft,wie ich nächste Woche die Spanischklausur schreiben soll wenn ich nichts von alle dem verstanden hab. Das wird dann mal nen Abenteuer. Wie die letzten eigentlich auch. Naja,man wird sehen.

Morgen feiert Kathi erstmal ihren Bday nach Feine Sache. Das wird bestimmt gaanz toll Und morgen gehts ab in die Stadt. Das wird bestimmt auch gaanz toll Mal sehen.

Heute gehts zu Rike. Auch Bday feiern. Wir hoffentlich auch toll...Man wird sehen.

24.11.06 14:19, kommentieren

Kathis Bday und sonstiges...

Also gestern haben wir dann endlich Kathis 18. Gebrutstag nachgefeiert. Sei halb 12 sind Bö und meine Wenigkeit erstmal durch die Stadt gerannt und haben nen Geschenk gesucht für die Dame. Meine Güte... Egal was man sucht man findet es sowieso nie...Doofe Sahe sowas. Im Endeffekt haben wir dann aber ja doch noch was gefunden. Und ich denk mal, dass das Geburtstagskind sich sogar drüber gefreut hat Sehr schön. Vor allem wars schön eingepackt. Mit 18 Schleifchen und so ^^ Hat auch ein wenig länger gedauert. Aber dank cleverer Arbeitseinteilung sind wir ja dann auch mal fertig geworden. Abends dann erst mit allen bei Teresa getroffen und anschließen zusammen zum Sportheim gegangen. Ein paar Leute habens dann mal son bissl übertrieben. Schade für Kathi die da die ganze Zeit hinterherrennen musste und eigentlich wenig von ihrer Party hatte.

Heute dann erstmal Päda lernen. Morgen Klausur -.- Naja...Wie auch immer...Passt schon...Klappt schon...

2 Kommentare 26.11.06 13:19, kommentieren

...blubb...

Also von meiner Seite aus mal zum Thema Schule ^^ :

Ich hab jetzt in letzter Zeit verzweifelt nach Schuhen für mich gesucht.Also Neuen. Aber irgendwie hab ich immer son verdammtes Glück was die Suche angeht. Entweder zu kleine oder zu groß oder zu häßlich. Doofe Sache. Dabei brauch ich doch neue. Ich waram Montag extra nochmal mit dem Jan in der Stadt um welche zu suchen. Ist ja nicht so als wenn ich keine Ahnung hätte was ich suche. Ich halte mich nur nicht gerne lange in Schuhgeschäften auf. Wegen schlechten Erfahrungen und so ^^. Jedenfalls hab ich genügend Ausschau gehalten und hab trotzdem nichts gefunden. Jetzt sitz ich hier zu Hause ohne neue tolle Schuhe und muss nochmal irgendwann los welche suchen. Top -.-

Ich hab mal so festgestellt,dass Weihnachten immer näher rückt und ich so gut wie noch gar keine Geschenke, geschweigedenn Ideen für Geschenke habe. Auch doof. Wer tolle Geschenkideen hat kann sich jederzeit an mich wenden ^^ Ich bin für jede Idee und jede Hilfe jederzeit bereit ^^

Montag und heute erstemal Klausur geschrieben. Päda und Englisch. Mensch ich hab mich ja geradezu überschlagen was Ideen und Gedankengänge angeht. Die Erfahrung hat mich jedoch leider gelehrt,dass das dann meistens mal nicht war und die Hälfte an Erarbeitung trotzdem fehlt. Die Zukunft wird Klarheit mit sich bringen. Also quasi die Note... Naja,egal.

Man sieht sich,ne?!

29.11.06 19:08, kommentieren

Nachtrag

Ich wollt nur mal kurz loswerden,dass Rollen fahren toll ist ^^

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

29.11.06 20:49, kommentieren