Archiv

Alles geht wieder

Nachdem unser Pc mal wieder ein bisschen sehr kaputt war und sich so dachte 'Ich will keine Internetverbindung aufbauen!' bin ich ziemlich froh, dass er sich nun wieder umentschieden hat. Gute Entscheidung von ihm. Sonst wäre auch glaub ich auch aus dem Fenster hinaus gerauscht und hätte fliegen gelernt, so genervt wie mein lieber Vater war ^^

Also nun: Heute Geschichte geschrieben. Mein Gott was für ein Mist war denn das bitte? Kann man denn Klausuren nicht mal verständlich formulieren. Ich weiß ja noch nicht mal das Thema meiner Klausur hab ich mit Schrecken mal feststellen müssen. Aber naja... Ich steh da ja nicht alleine mit ^^ Und das ist gut zu wissen.

Genug geredet und doch keinen Sinn gehabt. Was solls?! Ich geh denn jetzt mal. Bis denne!

5.12.06 21:19, kommentieren

Schuheeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Jaaa,ich hab sie endlich gefunden!Auch, wenn ich nicht gerade solche haben wollte...Ich hab endlich tolle Schuhe gefunden (: So in schwarz und mit süßem/niedlichem kleinen Schleifchen und so ^^ Hüpsch <3

Heute erstmal mit Friedel in der Stadt gewesen. Lustige Sache. War mal wieder Zeit, richtig zu 'stöbern', auch, wenns das dann doch nicht so ganz gewesen ist. Aber ich hab ja immerhin die Schuhe gefunden *stolz* Und da freu ich mich sehr drüber. Leider hatte unsere 'Lieblings-Pommes-Bude' zu, deshalb musste das große >M< herhalten (keine Schleichwerbung ^^ ). Hat im Endeffekt aber auch satt gemacht. Tolle Sache.

Eigentlich sollte ich heute babysitten. Aber das fällt leider aus weil eins der Kinder krank ist -.- doof. Ich brauch doch des Geld...Naja,nächste Woche neuer Termin. Was ich mit dem heutigen freies Abend anfangen soll weiß ich aber leider noch nicht so ganz. Mal sehen was so tolles im Tv läuft oder was da noch für nen Buch in meinem Zimmer liegt, was noch gelesen werden will. Bald liegt da ja >Irrungen Wirrungen< wobei ich darauf auch lieber verzichten würde. Immer diese doofen Lektüren für Deutsch. Kann man nicht mal was interessantes lesen? Was tolles halt? Dann würd man sich sogar mal bequemen und sich am Unterricht beteidigen.

Naja,genug geredet...Bin dann mal weg,ne?!

7.12.06 19:51, kommentieren

Dies&Das

Hmmm...Ja...Also...Am Wochenende war erstmal 'großes' Silvesterplanen bei mir. Auch wenn nicht wirklich ganz so viel dabei rumgekommen ist, wissen wir jetzt wenigstens,was es zu essen gibt, womit auch jeder einverstanden war: Pizza und Hot Dogs ^^ Tolle Sache. Find ich ganz prima Jedenfalls wird Silvester bestimmt lustig. In großer Runde mit netten Leuten, die ich eigentlich alle mag ^^ Auch wenn ich da ja zu so 3 Mensch nicht ganz so den Kontakt hab. Aber so wie ichs mitbekommen hab sinds schon mal keine Spassbremsen und auch nette Menschen. Also kann Sivlester heranrücken und vielen Menschen viel Freunde bereiten. Ich hab sogar jetzt schon Vorsätze fürs neue Jahr. Ob die allerdings gut sind weiß ich noch nicht so genau. Das muss ich noch entscheiden und deshalb bleiben die mal bei mir ^^ Jaa,Silvester ist doch jeder Jahr aufs Neue schön und schöner.

11.12.06 16:42, kommentieren

heute,gestern,morgen und noch viiiel mehr

Also gestern was dann erneutes Treffen und kennenlernen bei der Teresa ( an dieser Stelle nochmal ein liebes 'Herzlichen Glückwunsch', denn die Terä hat nun auch endlich ihren Führerschein bestanden, nachdem sie uns alle ein wenig irre gemacht hat was ihre Prüfung angeht. Als wenn man selbst nochmal die prüfung machen müsste. Fürchterlich ^^ ) Jedenfalls hatten wir nen tollen Abend mit Schokofondue und pokern und so. Obwohl ich gar nicht pokern kann und eigtl auch nicht gepokert habe. Aber zuschaun hat Spass gemacht ^^ Vorher hatten wir Generalproben für morgen. Uiii,3 Stunden stehen tut nicht gut...Füße taten nen bissl weh.Aber morgen hab ich ja dann alles hinter mir. Zwei Konzerte: um 16.00h und um 19:00h. Man ich hab keine Lust... Aber was muss das muss.

Heute Abend ist dann mal der Jan hier. Und ganz viele Freunde von meinen Eltern. Dann gibts lecker Essen und sowas Uii,ich freu mich drauf. Wird bestimmt wieder ne tolle Sache ^^

Hui,ich hab grad mal ne Bestätigung bekommen,dass unser Virenprogramm geht. Na das wärs ja jetzt gewesen. Muah,Herzstillstand. Ich hoff doch mal,dass jetzt nichts put ist. Ist das normal,wenn pc laut quieken?

16.12.06 16:46, kommentieren

Aua

Gestern hatten wir dann mal das Weihnachtskonzert von unseren Burgschwalben. War ja alles ganz schön und gut: Super Klang, Freude in den Gesichtern der Zuschauer, kleine Kinder, die ihre Bewegungen gemacht haben wie sie sollen, und und und. Leider mussten wir für das ganze dann mal insgesamt geschlagene 6 (!!!) Stunden stehen. Das tat dem Rücken nicht sonderlich gut aber was will man machen?! Wenigstens haben wirs jetzt hinter uns und brauchen da so schnell nicht noch einmal durch. Nunja... Merken tu ich meinen Rücken jedenfalls immer noch. Und das nicht zu knapp.

Heute dann erstmal schwer für Mathe lernen. Morgen Klausur. Anja kann wieder mal gar nichts von dem ganzen Zeug. Extremwertprobleme und so. Also bevor ich den Mist kennengelernt hab war es für mich kein Problem. Wieso müssen Lehrer immer mit sowas um die Ecke kommen? Das Leben könnte doch so schön sein. Verdammte Schule. Aber was muss das muss.........

1 Kommentar 18.12.06 14:02, kommentieren

noch 3 Tage (:

Jaaa,heute ist Donnerstag, der 21.12.2006 und ganz bald ist Weihnachten. Das ist schön. Oder es wäre schön,denn bis jetzt ist noch nicht eins meine Geschenke angekommen, heißt: bis jetzt werde ich an Heiligabend leer ausgehen. Doof. Ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon bekommen ^^ ILoveMilka von meinem kleinen Nachhilfekind Danke schön nochmal. Fand ich toll ^^ Bei uns steht dann ab jetzt auch mal der Tannebaum im Wohnzimmer, hübsch geschmückt von meinem Brüderchen und mir. Glitzert und glänzt jetzt ganz toll. Sieht toll aus, da muss ich uns schon mal loben. Und ich hab festgestellt, dass ich nun wirklich alle Geschenke beisammen hab.

Heute sollte ich eigentlich babysitten. Aber irgendwie wurd mir jetzt schon zum dritten mal in Folge abgesagt. Gemeinheit. Warum müssen Menschen immer dann krank werden, wenn ich mal das Geld bräuchte? Naja, vielleicht dann irgendwann im nächsten Jahr mal. Wenn ich dann kann ^^

Wir haben jetzt für die Teresa ein Geschenk. Weil die wird ja bald 18. Wir streiten uns nur noch um die Schreibweise. Heißt es >shigong<, >shigon<, >qigon(g)<, >chigin(g)< oder wie nun? Jedenfalls ist Teresa sichtlich begeistert gewesen. Die Idee ist ja auch toll und so und jeder war damit einverstanden. Also hat die Sucherei ein Ende.

21.12.06 18:48, kommentieren

Neu&so

Also im Moment bastel ich hier noch son bissl rum. Bis auf unbestimmte Zeit siehts also erstmal ein wenig unfertig hier aus. Damit muss man dann halt mal leben. ich hoffe ich bekomme des so schnell wie möglich in den Griff. Weil irgendwie will mein pc da mal nicht mitspielen. Nicht schön. Die Technik mal wieder.

Morgen ist Weihnachten und es ist noch immer keins von den bestellten Dingen angekommen,die meine Familie eigentlich noch vor Weihnachten haben wollte. Die Dame am Telefon, die wir fragen wollten, wann das Zeug kommt, war da auch wenig hilfreich: 'Also eigentlich sollte das noch vor Weihnachten bei Ihnen ankommen. Wenn nicht wird es auf jeden fall zwischen Weihnachten und Neujahr oder 2007 ankommen.' Na danke. Sowas hätte ich mir ja mal nicht gedacht -.- Nun ist dann immer noch kein Geschenk für morgen zum Auspacken da für mich. Mies. Aber ich hab heute noch eins frühzeitig erhalten. Von der Friedel. Schönes Bildchen mit Rahmen und so. Ein Puzzelstück ^^ Da sollten wir uns dann mal alle zusammen bitte treffen Möchte sehen wie das Gesamtbildchen ist.

23.12.06 13:52, kommentieren