Archiv

Langeweile.

Ja also irgendwie hab ich mich ja mal länger nicht mehr hier blicken lassen. Und da ich eh grad nichts zu tun hab hab ich mir gedacht, dass ich auch mal was hierlassen könnte. ^^ 
 
Also morgen gehts erstmal nach Köln. Die Friedel und die Benne waren so gütig mir die Möglichkeit zu geben,  mit ihnen mitzufahren, da die eh in die Richtung wollen. Für die 2 gehts nach Sinzig zum Radrennen und ich steig dann einfach in Köln beim Thomas aus. Hui, das wird toll. Freu mich da schon die ganze Woche so drauf. Haben uns ja auch schon fast eine ganze Woche nicht gesehen. xD Naja. Bin ja mal gespannt, was der feine Herr für den Tag geplant hat.
 
Desweiteren ists ja mal toll, dass die Schule bald für 6 Wochen nichts mehr zu melden hat. 6 Wochen Freizeit und Faulenzen und nichts tun und so. Tolle Sache. Schön 2 Wochen Frankreich. Welch ein Spass. :] 

8.6.07 14:33, kommentieren

Gestern.

Ein hoch auf die Organisation der Deutschen Bahn! Sie hat gestern auf unserer Rückfahrt dann doch wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht. Nachdem (Achtung, Zitat xD ) 'ein Mensch sich vor den Zug gestürzt hat und der Zugfahrer diesen 10 km mit sich mitgeschliffen hat, da er dies nicht bemerkte' wurden großzügig Strecken der Bahn gesperrt und Züge umgeleitet. Nun saßen aber 3 arme Seelen in einem der Züge, die umgeleitet wurden, die unbedingt nach Hause wollten, weil sie einen anstrengenden Tag hinter sich hatten. Nun ja, Ende gut, alles gut. Wir haben unseren Anschlusszug dann doch noch bekommen und sind gut, wenn auch spät, nach Hause gekommen.
 
Köln war toll. :] Was es nicht alles für Menschen gibt. der Hammer. xD Thomas und meine Wenigkeit sind den ganzen Tag durch die Gegend gewandert, haben uns die lustigen Menschen dort angeschaut, haben Billard gespielt (hab ich im Übrigen kein Talent für), Kaffee getrunken und so weiter. Ein voller Erfolg mag ichs mal nennen. :] Schöner Tag. 

10.6.07 20:11, kommentieren

Ferien.

Ja, endlich sind Ferien. Und am Samstag gehts für mich dann auch gleich bis zum 07.07.07 ( xD ) in den Urlaub. Nach Frankreich. Man, hab ich ne Lust drauf. -.- Naja, egal. Vielleicht wirds ja doch ganz schön. Ein Lichtblick ist ja immerhin dann der 08.07.. Wie auch immer. Grad bissl neben der Spur. Ich hör dann hier auch mal auf. Bis dann und schöne Ferien an alle.

2 Kommentare 21.6.07 19:35, kommentieren