Archiv

Rückblick

Ja, die Ferien sind dann jetzt auch mal vorbei. Morgen fängt die Schule und damit der Ernst des Lebens wieder an. Und ich hab keine Lust! 6 Wochen Sommerferien sind definitiv zu wenig für mich. Jedenfalls wenn man davon ungefähr 3 Wochen gearbeitet hat und 2 Wochen im Urlaub war, welcher, um auch dies mal erwähnt zu haben, im übrigen dank schlechtem Wetter und schlechter Laune der Mitreisenden absolute Zeitverschwendung war. Dafür hab ich recht viel Zeit in Köln verbracht. Schöne Stadt und so. ^^ Naja. Außerdem war Thomas auch oft hier und nicht nur ich dort bei ihm in der Domstadt und so weiter. Volles Programm. Und nun ist alles vorbei. Schade. Nun ja.

Bald wird klein Anja dann auch schon 18. Juhu. -.- Nun ja. Wie dem auch sei. Man wird sehen.

Ich geh mich dann mal mental auf den morgigen Tag vorbereiten. Man sieht sich.

5.8.07 18:21, kommentieren