Hello again.

So, da bin ich wieder.
 
Also Schule ist doof. Das musste ich dann doch wieder einmal diese Woche feststellen. Irgendwie drehen die Lehrer allesamt durch. Mein werter Deutschlehrer hat uns dann doch mal die Facharbeiten wiedergegeben mit den Klausuren zusammen. Traurig, dass der Schnitt der Klausuren bei 3,4 lag, was in einem lk dann doch nicht vorkommen sollte. Und die Facharbeiten waren ja auch super. Meine war mit einer 3 die beste. Mies.
 
Heute Abend gehts ab zur Sportlerehrung im Stadttheater. Lustige Menschen anschaun die lustige Dinge tun. Phinchen ist ja auch mit ihrer Turngruppe dabei. Und noch andere Leute die wir kennen und sich wahrscheinlich etwas lächerlich machen werde. ^^ Naja, abwarten.
 
Morgen feiert Bö dann auch mal in seinen Geburtstag rein. Mit son paar Menschen im eher kleinen Kreis. Wird bestimmt auch toll und lustig. Schade nur, dass man, also ich, wieder nichts trinken kann, weil ich mal wieder an den Roller genunden bin.
 
 Liebe Grüße an dieser Stelle mal eben an den Thomas: Happy Birthday!!!
 
So, das wars.
 
Ende. 

9.3.07 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen