Blubb.

Ich muss ja sagen, im Moment überraschen mich so einige Menschen. Ich hätte nicht gedacht, dass aus jemandem, der sich sonst um vieles bemüht hat, ein egoistischer Mensch wird, dem irgendwie alles egal ist. Genauso wenig hätte ich mir je vorstellen können, dass Menschen sich überhaupt vom Positiven in rasanter Zeit ins absolute Gegenteil verwandeln können. Oder dass Menschen nun Dinge tun, die sie sonst immer bamängelt haben. Es ist mir ein Rätsel, wie man seine eigene Meinung um 180 Grad drehen kann ohen es selbst zu bemerken und noch nicht mal drüber nachdenkt, wenn man es gesagt bekommt. Solche Entwicklungen finde ich ehrlich gesagt etwas schade. Aber so wies aussieht hat da wohl jeder seine eigene Meinung drüber, welche auch außerordentlich tatkräftig verteidigt wird. Nicht, dass das schlimm ist, aber wenn man auf eine Veränderung aufmerksam gemacht wird, denkt man dann nicht drüber nach und kommt vielleicht zu dem Entschluss, dass ein Außenstehender das vielleicht doch richtig sieht, auch wenn die Veränderung noch so gering ist? Ob man selbst danach damit zurecht kommt bleibt ja dann wieder jedem selbst überlassen.
 
Die letzt Woche war toll. Warm, sonnig und so weiter. So kanns von mir aus jetzt immer sein. Da kommt so richtige Sommerlaune auf. Und die kann ich momantan sehr gut gebrauchen. Jedenfalls wurde das Wetter gestern  schön ausgenutzt durch einen Spaziergang durch den Grünen Winkel und anschließendem Stadtbummel mit Eisessen zum Schluss. Sehr schön. Leider lässt das Wetterchen heute ein wenig zu wünschen übrig. Aber egal.
 
Fertig. ^^ 

16.3.07 14:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian / Website (19.3.07 18:46)
Ja...letzte Woche war das Wetter noch schön...mittlerweile schneits ja wieder. Logisch sowas. Naja was solls. Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen