Immer diese doofen Überschriften!

Hm. Ich hab mir dann mal vorgenommen wieder was niederzuschreiben aber leider fehlt mir grad jeglicher Antrieb. Aber wir wollen das hier ja auch nicht vergammeln lassen.
 
Also heute erstmal schön frühstücken mit der Anika und der Monique (liebe Grüße an dieser Stelle). Ja, das war toll. Und lecker natürlich auch. Anschließend in die Schule, da ne Freistunde rungeschimmelt und dann eine Stunde tollen Englischunterricht. -.- Weiter gings mit einer weiteren Freistunde, die mit Nichtstun verbracht wurde und folgenden zwei Geschichtsstunden.  Obwohl die nicht zählen dürften, weil wir bei der tollen Studentin oder Refrendarin oder was auch immer die ist hatten und man das nicht wirklich Unterricht nennen durfte. Aus 90 Minuten wurden dann doch nur ca. 55 Minuten Unterricht und den Rest bekam man frei. Man sieht: Das hat sich alles heute sehr gelohnt. Morgen wird übrigends auch so ein super Tag : Die ersten 4 Stunden frei und dann nur eine Stunde Mathe. -.- Top.
 
Nun ja, ich denke das reicht dann mal. :] Bis dann. 

22.3.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen