Ferien.

Weit und breit kein anderes Thema mehr zu finden. Alle reden nur noch über Ferien. Endlich sind die angebrochen und das wurde am Freitag auch bei Friedel gefeiert. War ziemlich lustig. Vor allem weil Simone im Endeffekt doch trinkfester war als die Teresa, die recht schnell nur noch Müll gelabert hat und unbegründet anfing zu lachen. :] Doch, sehr amüsant. Wobei wir alle recht viel Mist geredet haben und sowas.
 
Heute dann erstmal Entenrennen angucken. ^^ Ich hab zwar dieses Jahr keine eigene, aber letztes Jahr haben meine vielen Teile ja auch nichts gebracht. ich feuer dann die anderen umso mehr an. :] Mal schauen was dabei raus kommt.
 
Mittwoch war auch toll. SV Lippstadt gegen die zweite Mannschaft von Schalke. Und wer war dabei? Ich. :] Mit Vatta. Angekommen, im ViP-Bereich gesessen und gefuttert, Spiel draußen angeschaut, inner Halbzeit wieder rein und was gefuttert, wieder raus und den Rest angeschaut und anschließend frustriert nach Hause gefahren, weil Lippstadt verloren hat. Hoffen wir mal, dass die heute besser spielen und gewinnen. Ich bin nämlich für einen Aufstieg unserer Mannschaft. :]

1.4.07 12:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


friedel (2.4.07 13:03)
hallo anja!!
ja freitag war übelst lustig!! rollerfahren mit geschwindigkeitsrausch, dann futter und trinken und und und .. ach witzig..und dann der besuch..mpf gut das du abgehauen bist
alles klar ne?? müssen mal wieder eisschokolade ohne eis trinken

na dann an die pläne dieser woche!! lg hdl friedel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen