So und so.

Ja die letzten Tage waren sowohl erfolgreich als auch erfolglos.
 
Ostern war irgendwie toll aber irgendwie auch nicht. Wenn man von dem doofen Wetter, der Langeweile und den Launen meiner Mitmenschen absieht wars toll. Wir waren lecker essen und haben uns beim Pokerspielen amüsiert, da wir ja jetzt Pokerkoffer (Ja, im Plural.) besitzen. Sogar meine Oma kann jetzt pokern. Sehr süß wie sie da saß mit den Karten inner Hand und nur zufällig gewonnen hat, weil sie mal so spielen wollte wie Henny und das obwohl sie das eigentlich nicht verstanden hat.
 
Dienstag war ich dann erstmal mit Anika inner Stadt. Schön frühstücken und dann shoppen in Lippstadt. Tolle Sache, aber nichts gefunden. Naja. Abends dann zu Friedel und da dann gesessen bis spät und dann nach Hause. War auch recht lustig obwohl der Abend schon früh endete.
 
Gestern gings dann mit Friedel und Terä nach Hamm. Mitm Zug zum shoppen und mit der Hoffnung diesmal was zu finden. Pustekuchen. Wieder nichts gefunden. Dafür haben wir, dank einem Typen dem eine Weile hinterher gelaufen wurde, ne Menge von Hamm gesehen. ^^ Und Terä und Friedel sind klamottenmäßig fündig geworden.
 
Heute Abends gehts mit Anika inne City. :] Mal sehen was sich so feines ergibt. ^^
 
Morgen dann erneutes Shopping. Diesmal mit meiner Tante. :] 9h werd ich abgeholt mitm Cabrio ( Toll. <3 ), dann frühstücken in Paderborn, dass shoppen, dann mittagessen, dann shoppen, dann nach Hause. Toll. :] Ein Tag für eine Anja. Und wenn das Wetter dann auch noch so schön ist wie heute, dann umso besser.
 
It's a beautiful day! :] 

12.4.07 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen