Ferienende.

Kaum haben diese tollen zwei Wochen begonnen sind sie auch schon wieder vorbei. :[ Trotzdem wars toll mal zwei volle, schöne, ausgefüllte Wochen nicht in dieses recht große Gebäude, welche auch Schule genannt wird, gehen zu müssen.
 
Am Freitag war ich ja fett shoppen mit meiner allerliebsten Lieblingstante. :]  Und endlich bin auch ich mal fündig geworden: Neue Schuhe (Ich liebe Schuhe!), neue Hose, neues T-Shirt und anderes neues Oberteil für das ich bis jetzt noch keine Bezeichnung gefunden habe. Erst waren wir ja wie gesagt frühstücken, doch leider war es so windig, dass der Zucker statt in den Kaffee lieber auf den Boden wollte. Egal. War ja trotzdem lecker. Und noch was: ich liebe Cabriofahren. :] Whui, Opel Tigre for life. xD
 
 Am Samstag dann erst zum See mit Bö. Da dann erst versucht braun zu werden, leckere Sachen gefuttert, Karten gespielt und komische Menschen beobachtet. Abends dann zu Friedel, grillen, wobei wir zwar grillen wollten aber der Grill erst nicht mitgezogen hat. Der wollte nämlich irgenwie nicht anfangen zu feuern. Letztendlich gings dann ja doch. Lecker, lecker.
 
Sonntag wieder mit Bö zum See, Marlies dort getroffen und sowas halt.
 
Heute ist wieder tolles Wetter, nur leider hat ja die Schule begonnen und ab jetzt hat man Verpflichtungen was Hausaufgaben und son Gedöns angeht. Also auf auf in den Garten mit Schulsachen und alles dort erledigen. :] ich bin dann mal weg. 

16.4.07 16:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen