Neues von mir. :]

Ja, die Schule hat dann mal wieder begonnen. Man hat sich wieder eine Woche aus den warmen Federn gequält und ist dann morgens in aller Frühe losgefahren, um den wahnsinnigen Unterricht nicht zu verpassen. Zwei Klausuren hab ich dann auch mal wiederbekommen. In Spanisch eine unerwartet gute 3 und in Englisch auch eine 3, wobei ich mir da was wesentlich besseres erhofft habe. Dann kamen unsere tollen Lehrmenschen doch noch auf die urwitzige Idee: 'Wählt doch bitte eure Fächer für 13.1 einschließlich möglichem dritten bzw. viertem Fach.' Gut, dass ich so voll die Ahnung hab, was ich nehmen soll. -.- Egal. Jetzt stehts mehr oder weniger fest:
1.Fach: Deutsch
2.Fach: Päda
3.Fach: Mathe
4.Fach: Englisch oder Reli
Mit dieser Wahl werde ich wohl leben können.
 
Sonst ist ja eigentlich nicht sooo viel passiert. Das Wetter hat sich verschlechtert. Ab morgen soll es jedoch wieder um die 25° warm werden. Wers glaubt...

20.4.07 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen