Langeweile.

Ja also irgendwie hab ich mich ja mal länger nicht mehr hier blicken lassen. Und da ich eh grad nichts zu tun hab hab ich mir gedacht, dass ich auch mal was hierlassen könnte. ^^ 
 
Also morgen gehts erstmal nach Köln. Die Friedel und die Benne waren so gütig mir die Möglichkeit zu geben,  mit ihnen mitzufahren, da die eh in die Richtung wollen. Für die 2 gehts nach Sinzig zum Radrennen und ich steig dann einfach in Köln beim Thomas aus. Hui, das wird toll. Freu mich da schon die ganze Woche so drauf. Haben uns ja auch schon fast eine ganze Woche nicht gesehen. xD Naja. Bin ja mal gespannt, was der feine Herr für den Tag geplant hat.
 
Desweiteren ists ja mal toll, dass die Schule bald für 6 Wochen nichts mehr zu melden hat. 6 Wochen Freizeit und Faulenzen und nichts tun und so. Tolle Sache. Schön 2 Wochen Frankreich. Welch ein Spass. :] 

8.6.07 14:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen