Gestern.

Ein hoch auf die Organisation der Deutschen Bahn! Sie hat gestern auf unserer Rückfahrt dann doch wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht. Nachdem (Achtung, Zitat xD ) 'ein Mensch sich vor den Zug gestürzt hat und der Zugfahrer diesen 10 km mit sich mitgeschliffen hat, da er dies nicht bemerkte' wurden großzügig Strecken der Bahn gesperrt und Züge umgeleitet. Nun saßen aber 3 arme Seelen in einem der Züge, die umgeleitet wurden, die unbedingt nach Hause wollten, weil sie einen anstrengenden Tag hinter sich hatten. Nun ja, Ende gut, alles gut. Wir haben unseren Anschlusszug dann doch noch bekommen und sind gut, wenn auch spät, nach Hause gekommen.
 
Köln war toll. :] Was es nicht alles für Menschen gibt. der Hammer. xD Thomas und meine Wenigkeit sind den ganzen Tag durch die Gegend gewandert, haben uns die lustigen Menschen dort angeschaut, haben Billard gespielt (hab ich im Übrigen kein Talent für), Kaffee getrunken und so weiter. Ein voller Erfolg mag ichs mal nennen. :] Schöner Tag. 

10.6.07 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen